Du wünschst dir mehr
Selbstvertrauen?

Du wünschst
dir mehr
Selbstvertrauen?

Diese drei Mini-Heilsessions helfen dir, deine Selbstzweifel loszulassen und dir selbst mehr zu vertrauen.

Drei Mini-Heilsitzungen, die dir helfen
Selbstzweifel loszulassen und in mehr
Selbstliebe zu kommen.

Ich möchte die drei Mini-Heilsessions
Ich will die drei Mini-Heilsessions!

DU MAGST DICH NICHT – UND WÜRDEST GERN MEHR SELBSTLIEBE SPÜREN?

Diese Gefühle von Wertlosigkeit sind so typisch für uns Frauen. Ständig vergleichen wir uns mit anderen – machen uns dadurch noch mehr nieder. Aber ändern tun wir nichts.

Dabei ist der erste Schritt gar nicht so schwierig: Die negative Perspektive auf dich muss nicht so bleiben – du kannst sie zu jedem Zeitpunkt verändern und ein neues, positiveres Selbstbild von dir schaffen.

Wenn du z. B. folgende Überzeugungen von dir kennst:

  • Ich bin nicht gut genug
  • Ich bin nicht liebenswert
  • Ich schaffe das alles nicht
  • Was ich sage, ist unwichtig
  • Ich muss immer stark sein, um durchs Leben zu kommen

oder

  • du dich abgelehnt fühlst
  • ein Trauma erlitten hast
  • ein Muster hast, dich immer kleinzumachen
  • dich nicht von deinem Partner/Umfeld gesehen fühlst
  • Angst hast zu zeigen, wer und wie du wirklich bist

Dann können dir meine drei Mini-Heilsessions dabei helfen:

  • Ballast abzuwerfen
  • Glaubenssätze zu transformieren
  • Muster loszulassen
  • Ängste aufzulösen
  • mit neuer Kraft durchzustarten

Hey, ich bin Alexandra

Ich begleite seit 10 Jahren Frauen dabei, ihre Selbstzweifel loszulassen und mehr Selbstvertrauen in ihre eigenen Stärken und Fähigkeiten zu entwickeln. So entstehen Möglichkeiten für Selbstausdruck und Selbstentfaltung.

Wenn du nur das tust, was man von dir erwartet, lebst du wie auf Autopilot und in einengenden Mustern. Du verlierst dich und führst ein unerfülltes und unglückliches Leben.

Dich mehr zu lieben bedeutet, deine ungenutzten Potenziale zu erkennen und zu leben, deine Bedürfnisse zu spüren und für dich einzustehen – und so deinem authentischen Selbst immer näher zu kommen. Ein gesunder Selbstausdruck wird dir persönliche Entwicklung, Balance und Gesundheit bringen.

Der Weg der Selbstliebe hat bei mir 2012 zu einer krassen Wendung geführt. Ich bin aus der Automobilindustrie ausgestiegen und habe mich getraut, mich selbstständig zu machen.

So kommst du an die drei Mini-Heilsessions, um mehr Selbstliebe zu spüren:

  • Melde dich für meinen Newsletter für mehr Empowerment an – die Heilsitzungen gibt’s zur Begrüßung dazu
  • Wenn ich mal wieder einen meiner viel gebuchten Online-Kurse oder -Workshops anbiete, informiere ich dich natürlich auch gern
  • Du erhältst weitere Empowerment-Tipps per E-Mail (du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden)
ICH MÖCHTE DIE DREI MINI-HEILSESSIONS FÜR MEHR SELBSTLIEBE HABEN