Bist du bereit für das Leben,
das zu dir passt?

es wird zeit, dass du endlich an dich glaubst

Selbstliebe und Empowerment

Du hast genug davon?

Du bist unglücklich und frustriert, weil es einfach nicht klappt – mit dem Leben, das du dir wünschst.

Das kennst du auch:

  • Total erschöpft, völlig überfordert – keine Ahnung, wie du auf die Beine kommen sollst

  • Du kümmerst dich um alle – für dich hast du nie Zeit

  • Du steckst im falschen Job, in einer unglücklichen Beziehung, – schaffst es nicht, was zu ändern

  • Ständig hast du Selbstzweifel, – du bist nie gut genug

Das Leben, das du dir wünschst

Wir finden heraus, was dich quält und zurückhält. Schaffen Raum für Veränderung, Neues und Heilsames.

Wir sorgen dafür, dass du

  • wieder mehr Energie bekommst, – morgens fit und positiv in den Tag startest

  • dich so wichtig nimmst, wie du es verdient hast

  • eine Entscheidung treffen kannst, – ohne Ängste loslässt, was sich nicht mehr richtig anfühlt

  • voller Selbstvertrauen und mutig deine Träume umsetzt

Von International Business zu SpiritualitäT

Hey, ich bin Alexandra

Ich weiß genau, wie es dir geht, denn ich hatte so viele Baustellen. Statt hineinzufühlen, was für mich richtig ist, habe ich einfach gelebt, wie ich dachte: So lebt man eben. Das Ergebnis: Ich wurde ziemlich krank, verlor den Spaß am Job in der Automobilindustrie. Ich fühlte mich immer erschöpfter und vor allem – unerfüllt.

Die Arbeit mit dem Emerald Heart Light hat alles für mich geändert. Dadurch konnte ich tiefer schauen und wieder auf mein Herz hören. Wahrnehmen, was in Einklang mit mir ist und Unstimmiges loslassen. Das wollte ich unbedingt auch anderen zeigen.

Ich habe mich getraut, mich selbstständig zu machen und meine Evolution-Coaching Praxis zu eröffnen. Heute gebe ich Sitzungen und Seminare im In- und Ausland und unterstütze andere Menschen als Mentorin.

Ich durfte mich neu erfinden und es kreieren – das Leben, das zu mir passt.

Der Nebeneffekt: Ich bin happy mit mir, lebe selbstbestimmt und frei.

Träumst du auch manchmal davon?

hier geht es nur um dich

Lightwork | Healing |Training

Gratis-Call

Light Sessions Icon

Einfach mal Reinschnuppern

Ein kostenloses Gespräch mit mir von ca. 20 Minuten.

Wir lernen uns kennen und klären, wobei du Unterstützung benötigst. Du kannst alle deine Fragen stellen und entscheiden, ob es mit uns passt.

Healing Session

Light Sessions Icon

Erlebe Heilung für mehr Selbstliebe

Eine Heil-Session von ca. 60 Minuten.

Wir arbeiten mit dem Emerald Heart Light und der Energie von Maria Magdalena. Lösen auf, was du nicht mehr brauchst, und setzen Heilsames in Bewegung.

Healing Training

Self Empowerment Icon

Dein Weg ins Self-Empowerment

Ein Training vor Ort oder in drei Einheiten online.

Danach kannst du dir selbst und anderen Healing Sessions mit der Energie von Maria Magdalena und dem Emerald Heart Light geben.

Feedback

Transformation & Heilung

Alexandra Meyn ist seit vielen Jahren meine Lehrerin und Mentorin. Durch ihre humorvolle und empathische Art, ihr großes Wissen und ihr einfühlsames Coaching unterstützt sie mich sowohl in meiner persönlichen als auch beruflichen Weiterentwicklung auf bestmögliche Weise.

Durch ihre Unterstützung und Hilfe habe ich meine Passion im Leben gefunden und werde immer mehr zur besten Version von mir selbst. Herzlichen Dank dafür!

Daniela Hörath, Rohrbach

Becoming a Divine Plan Teacher is not matter of course. It takes a path of deep personal transformation, perseverance, and endurance to attain this elevated position of being able to bring The Emerald Heart Light and the Love and Wisdom of Mary Magdalene into the world. If you could work with Alexandra or receive training by her, do not hesitate. She has what it takes, walks her talk, and has mastered the skills to support and guide you on your unique path, into your gentle power.

Harriët Kroon, Netherlands

Vielen Dank für deine Zeit und deine unglaubliche Gabe, mich wieder auf den Weg zu bringen.

Ich fühle mich sehr beschenkt. Keine Worte können beschreiben, was nach unserem Gespräch gestern in mir passiert ist – und immer noch passiert.

Keine Worte können beschreiben, wie unglaublich dankbar ich dir bin. Für alles, was du für mich möglich machst.

Verena Kaupp, Madeira

Sicher dir jetzt mein Special!

Du wünschst dir mehr Selbstvertrauen?

In meinem Special erhältst du drei Heil-Sessions, die dir helfen, deine Selbstzweifel loszulassen und dir selbst mehr zu vertrauen.

Du wünschst dir mehr Selbstvertrauen?

In meinem Special erhältst du drei Mini-Heilsessions, die dir helfen, deine Selbstzweifel loszulassen und dir selbst mehr zu vertrauen.

Es ist nicht nur dein Leben,
es ist ein Raum unendlicher
Möglichkeiten.

Healer Alexandra Meyn