Sitzung über die Ferne war der Hammer, intensive Erfahrungen

Hallo liebe Alexandra , ich muss mich jetzt schon melden bei dir und mitteilen, dass die Sitzung der Hammer war. Jemand hatte die Hände unter dem Sarong auf mein Herz und Bauch gelegt so intensiv habe ich es nie gespürt, des weiteren ist mir Jesus erschienen und als ich weg gedriftet bin wurde ich irgendwann unheimlich intensiv zurück geholt. Vielen herzlichen Dank für diese ersten Erfahrungen. Jetzt werden wir sehen was die Zeit bringt und heilt. Des Weiteren bist du die richtige im Moment für mich um mir etwas beizubringen, denn du hast erkannt was meine Begabung ist und wer mit mir arbeiten wird. Ich drücke dich du zauberhafte Lichtgestalt.
Carina Cieplik, München

Es passieren wundervolle Dinge, habe meine Ängste im Griff

Das Divine Plan Healing hat in meinem Leben kleine und große Wunder vollbracht. Nach mehreren Jahren Lebenskrise (Probleme in der Ehe, Probleme einen Job zu bekommen, überhaupt mich im Leben wieder zurechtzufinden und zu wissen was ich will oder nicht will) folgte ein schwerer Autounfall, der alles noch schlimmer machte und viele Ängste mit sich zog, welche mein Leben sehr einschränkten. Ich hatte Angst wieder Auto zu fahren oder nachts alleine im Haus zu schlafen. Ich hatte plötzlich Angst vergewaltigt zu werden. Das ging so weit, dass ich meine Kinder zu mir ins Bett nahm und die Schlafzimmertüre verriegelte, wenn mein Mann nicht da war. Ich hatte immerzu Angst, dass mir was schlimmes passieren würde. Die Angst steuerte mein Leben. Ich wusste nicht mehr weiter. Ich habe mich selber nicht mehr erkannt. Dann habe ich beim Universum um Hilfe gebeten und ich habe sie bekommen. Nach meiner 1. Sitzung bei Alexandra sind wundervolle Sachen passiert. Plötzlich hatte ich Einladungen zu Vorstellungsgesprächen oder mir sind Situationen klarer geworden. Ich habe gespürt (und auch wieder darauf vertraut was ich spürte) was ich möchte und was nicht. Ein grosses Thema war auch das Loslassen. Es sind im Alltag wunderbare Dinge passiert, die mein Bewusstsein erweiterten und so konnte ich auf einmal anders mit schwierigen Situationen umgehen. Z. B. habe ich die Chance bekommen zu spüren wie es sich anfühlt loszulassen. Ich habe meine Ängste größtenteils soweit in den Griff bekommen, dass ich wieder ein normales Leben führen kann. Auch die Schlafzimmer Türe darf wieder offen bleiben. Selbst meine Blasenentzündung (kein Arzt konnte mir helfen, weil keine Bakterien nachweisbar waren) wurde geheilt und auch Wochen später merke ich, dass immer noch vieles in Bewegung ist und sich Türen von alleine öffnen. Ich bin so glücklich und unheimlich dankbar für diese wundervolle, himmlische Unterstützung. Und Alexandra ist einfach toll. Sie ist bodenständig, sehr einfühlsam und sie nimmt sich so viel Zeit wie es braucht, hört geduldig zu, kann Situationen sehr gut einschätzen und bringt die Sachen auf den Punkt. Mittlerweile hatte ich meine 2. Sitzung bei ihr und bin nach wie vor überwältigt von dieser Heilenergie. DANKE DANKE DANKE!

E.V., Erding