Working with Light

Receive Light

Receive Love

Feel upliftet & empowered

Ein Booster Für dein Energiesystem

The Emerald Heart Light

The Emerald Heart Light ist ein spirituelles Licht – ein Aspekt der Quelle, pure Liebe und Bewusstsein.

Es öffnet dein Herz und zeigt dir deine authentischen Wahrheiten. Dabei wird es die niedrige Schwingung all deiner inneren Limitierungen einfach auflösen.

Erlebe den Booster für dein Energiesystem:

  • Reinige und stärke deine Chakren und Aura
  • Vertiefe und stabilisiere deine Erdung
  • Erhöhe die Frequenz deines Energiefeldes

Fühl dich leichter und glücklicher!

The Emerald Heart Light Heart

Werde eins mit deinem Blueprint

Lass dein Licht leuchten

Das Emerald Heart Light öffnet dich für die tieferen inneren, aber oft verborgenen Wahrheiten deines Herzens.

Es bringt dich in Kontakt mit deinen Fähigkeiten, Begabungen und Leidenschaften.

Es unterstützt dich dabei, alles loszulassen, was dich von deiner Heilung und Weiterentwicklung abhält.

Es hilft dir zu erkennen, warum du hier auf der Erde bist und was deine Lebensaufgabe ist.

Entdecke und löse deinen stärksten Begrenzungsfaktor

Deine Emerald Heart Light Session

Du bist auf der Suche nach einem glücklichen und erfüllten Leben, hast aber das Gefühl, dass dich etwas Undefinierbares davon abhält, die notwendigen Schritte zu unternehmen? Dann bist du hier genau richtig!

Wie ist der Ablauf?

  • Alle Konsultationen erfolgen über die Ferne – per Zoom oder Telefon
  • Während unseres Termins schaue ich mir dein Energiesystem genau an
  • Das ist enthalten: Aura– und Chakren-Reparatur-Check, Analyse deiner Erdungskanäle, Feststellen deines ‚Hauptbegrenzungsfaktors‘
  • Wir arbeiten mit hochfrequenten Lichtessenzen und/oder einem Lichtprogramm, um dein Hauptthema zu lösen, dein Energiesystem zu reparieren und ins Gleichgewicht zu bringen
  • Ich entscheide nicht für dich, welche Essenzen oder welches Programm du brauchst, sondern dein Höheres Selbst
  • Wir vereinbaren ein Datum für das Feedback-Gespräch in vier Wochen

Reines Flüssiges Licht

Die Essenzen

Die Essenzen sind dazu bestimmt, dich bei der Überwindung von Hindernissen in deinem persönlichen Wachstum und deiner spirituellen Entwicklung zu unterstützen. Sie enthalten die Frequenz des Emerald Heart Light und dazu die einzigartige Schwingung ihres Ursprungsorts – sie sind reines flüssiges Licht.

Einnahme:
Du nimmst dreimal täglich drei Tropfen – für 28 Tage. Wenn deine Flasche leer ist, wirkt die Schwingung noch zwei Wochen lang weiter. Insgesamt erhältst du also sechs Wochen lang Heilung und Transformation rund um dein Hauptthema.

Wie kann mir das helfen?

Was kann ich mir unter Transformation vorstellen?

Die Arbeit mit dem Emerald Heart Light hilft dir, alle Aspekte von dir loszulassen, die dich nicht mehr weiterbringen und dich davon abhalten, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Durch die Lichtessenzen und Lichtprogramme wird die niedrige Energie deiner inneren Begrenzungen einfach aufgelöst. Deine Schwingung steigt schnell an und bringt Heilung, persönliche Entwicklung und Wachstum mit sich.

Je höher die Frequenz deines Energiefeldes ist, desto mehr wirst du in Einklang mit deinem Blueprint und deiner Lebensaufgabe sein. Dann ist es ganz einfach da – das Leben, das zu dir passt.

Welche Themen kann ich bearbeiten?

Häufige Themen in Konsultationen

  • Negative Gedanken und Glaubenssätze loslassen – wie z. B. „Ich schaffe das nicht.“

  • Ängste überwinden – wie z. B. die „Angst nicht gut genug zu sein.“

  • Hartnäckige Muster ablösen – aus diesem und früheren Leben

  • Traumata aus der Ahnenlinie entfernen

  • Erfahrungen und Erinnerungen aus früheren Leben ausgleichen

  • Reparaturen im Energiesystem – Chakren, Aura und Erdungskanäle

Feedback

Transformation & Heilung

„Meine erste Erfahrung mit dem Emerald Heart Licht ist einfach „faszinierend, erfüllend und wunderbar“ und noch so viel schöner als ich mir das im Vorfeld gewünscht hatte. Die Essenz, die ich von Dir nach unserer Konsultation erhalten habe, hat bereits nach nur 1 Woche meine Themen so schön transformiert, dass ich schnell in ein unbeschreiblich schönes Gefühl gekommen bin. Es fließt und wird immer leichter.

Danke, liebe Alexandra für Deine so herzliche Begleitung und Wahrnehmung des anderen.“

Verena Kaupp, Madeira

Light Transmissions – der extra Boost Licht

Du benötigst Unterstützung, möchtest aber keine Konsultation?

Kein Problem! Wenn du gerne weiterkommen möchtest, aber lieber über ‚Hilfe zur Selbsthilfe‘ arbeitest, dann sind die Light Transmissions genau das Richtige für dich.

Diese Lichtübertragungen bieten dir 2 Monate lang tiefgehende Unterstützung mit dem Emerald Heart Light zu vielen Themen, ohne dir eine Konsultation buchen zu müssen.

Das Beste daran: Du bist zeitlich total flexibel und kannst eine Light Transmission zu jedem beliebigen Zeitpunkt starten.

David Ashworth

The Emerald Heart Light – die Geschichte

Das Emerald Heart Light ist hier auf der Erde verankertes Licht. 2005 empfängt es der spirituelle Lehrer David Ashworth (England) für die spirituelle Entwicklung der Menschheit über die Öffnung des eigenen Herzens. Er ist der ursprüngliche Kanal für das Emerald Heart Light. Darüber hinaus entwickelt er sehr einfache, aber wirkungsvolle „Transformationswerkzeuge“ wie hochschwingende Licht-Essenzen und Lichtübertragungen. Sie finden im Laufe der Jahre ihren Weg zu Tausenden von Menschen in unzähligen Ländern.

Seitdem werden weitere einzigartige spirituelle Tools für die Heilung und Transformation der Menschheit und der Erde über das Emerald Heart Light gegeben, wie zum Beispiel: Divine Plan Healing, die Divine Plan Healing Academy und The Mary Magdalene Light.

2016 öffnet das Licht Davids Herz so tiefgehend, dass du Darshan Divine Blessings (Segen der Quelle) über ihn erhalten kannst. Im Jahr 2019 gründet er die Circle of Light Earth Healing Community – hier kannst du dich anschließen, wenn du mit ihm zusammen regelmäßig Heilungen für Mutter Erde durchführen möchtest.

David Ashworth - Emerald Heart Light Founder

Fragen und Antworten

Während einer Konsultation schaue ich mir dein Energiesystem genau an, überprüfe die Funktion deiner Chakren, Aura und Erdungsverbindungen.

Mit Hilfe des Emerald Heart Light erhalte ich Zugang zu deinem ‚Hauptbegrenzungsfaktor‘. Dieses derzeit stärkste Thema in deinem Inneren hindert dich daran weiterzubekommen. Das ist in der Regel eine energetische Blockade oder etwas, was in deinem Energiesystem abgerissen oder gebrochen ist.

Um solche Blockaden aufzulösen und die Defekte zu reparieren, setzen wir die hochschwingenden Essenzen und Lichtprogramme ein.

Mein Stundensatz beträgt 129 Euro*.

Erstkonsultation
Die erste Konsultation dauert ca. eine Stunde, alle weiteren Konsultationen sind meist kürzer. Ich rechne nur die Zeit ab, die wir tatsächlich benötigen. Du bekommst die Rechnung im Anschluss an unseren Termin per E-Mail und zahlst sie, bevor du mit deinem Essenzen- oder Lichtprogramm startest.

Emerald Heart Light Essenzen
Der Preis für eine Essenz beträgt 23,40 Euro*.

Licht-Programme
Ich biete ich zwei Lichtprogramme an, die jeweils drei bis vier Monate dauern. Sie beinhalten eine 28-tägige Verbindung mit dem Licht. Die Gebühren sind eine einmalige Investition für die Dauer des gesamten Programms.

Emerald Heart Light Programm: 115 Euro*

Wheel of Light Programm: 137,50 Euro*

* Die angegebenen Preise verstehen sich als Netto-Preise, zuzüglich der derzeit gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer, Verpackung und Versand.

 

Mein Ziel ist es, dich im Hinblick auf dein persönliches und/oder spirituelles Wachstum zu stärken. Für dein Wohlbefinden bist du zu jeder Zeit selbst verantwortlich.

Ich stelle keine medizinischen Diagnosen und verschreibe keine Medikamente. Die Methoden der Lichtarbeit und Essenzen sind nicht als Ersatz für medizinische Betreuung oder Behandlung gedacht. Solltest du körperliche, psychiatrische oder ernsthafte psychologische Beschwerden haben oder eine ernsthafte Erkrankung vermuten, rate ich dir, einen Termin mit einem Arzt zu vereinbaren. Nach Rücksprache mit einem oder mehreren Ärzten werden wir entscheiden, ob meine Unterstützung sinnvoll ist.

Ich halte es nicht für ratsam, eine bereits bestehende medizinische Behandlung abzubrechen; dies gilt auch für verschriebene Medikamente.

Meine Arbeit ist komplementär zur schulmedizinischen Versorgung und kann daher ergänzend dazu eingesetzt werden. Die Essenzen und Lichtprogramme haben keinen Einfluss auf die Wirkung von konventionellen Medikamenten.